Vorgefertigte Skripte für einfache Einrichtung

Teams Telefonie, 

einfach integriert.

AudioCodes LiveCloud ermöglicht schnelle Telefonie Implementierungen mit Microsoft Teams und bietet mühelose Integration, unabhängig von Ihrer ITK Erfahrung.


»Ich bin begeistert, was für
eine flexible und super

einfache Lösung hier für unsere
Reseller entstanden ist.«


Dirk Matlok,
ADN Consultant und Trainer Unified Communications

Die weiterentwickelte Lösungen für Reseller

LiveCloud von ADN und AudioCodes

Dank vorgefertigter Skripte können Systeme einfach und ohne tiefgehende Kenntnisse verbunden werden. So bieten ADN und AudioCodes für Resellern echten Mehrwert.

Mit LiveCloud werden Direct Routing Anbindungen

von Microsoft Teams spielend leicht umgesetzt.

Microsoft 365 Tenant Onboarding

Unsere Lösung unterstützt das Onboarding von Microsoft 365 Tenants und automatisiert Services, sodass komplexe SBC Kenntnisse nicht mehr erforderlich sind.

Flexibler Einsatz von Azure und SIP Trunks

Nutzen Sie Azure und SIP Trunks flexibel mit Vorlagen aus unserer Lösung. Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen schnellen, kostengünstigen Wechsel zu Microsoft Teams oder erweiterten Lösungen rund um Teams.

Einfache Lizensierung und Verwaltung

Einfache monatliche Preisgestaltung:

Wiederkehrende monatlich planbare Einnahmen durch ADN MSP Lösungsangebot.

Benutzerverwaltung:

Einfache Umzüge, Hinzufügungen, Änderungen, Streichungen von Usern.

Flexibel und skalierbar:

Unterstützung ab nur einem Benutzer, damit auch ideal für kleine und mittlere Unternehmen.

Integration ohne Hürden

Einfache Implementierung:

Die Umsetzung ist auch ohne Vorkenntnisse spielerisch leicht.

integration-fi-ss-data-transfer-adn-rot-svg

Integration bestehender Systeme:

Anbindung von Azure-Umgebungen und SIP-Trunks verschiedener Hersteller, inkl. analoger Geräte.

dezidierte-fi-ss-globe-adn-rot-svg

Keine dedizierte Infrastruktur nötig:

Cloud-basierte und flexible Lösung für Ihr ITK Business rund um Teams.

fi-ss-street-view-adn-rot-1-svg

Automatisierung:

Vorbereitete Skripte und Templates für Microsoft 365-Tenant 
Onboarding und Service-Automatisierung.

Der Turbo für Teams

Call Routing für Microsoft Teams:

Verbesserte Arbeitsabläufe, erhöhte Kundenzufriedenheit und optimierte Kommunikation.

Reporting für Microsoft Teams:

Optimieren von Teamleistungen, Ressourcennutzung und Benutzererfahrung.

ACD für Microsoft Teams:

Verbesserte Anrufverteilung zur Optimierung der Abläufe und eine bessere Erreichbarkeit.

Lassen Sie sich Live überzeugen


Melden Sie sich jetzt zu unseren AudioCodes LiveCloud Webinaren an.

Anwendungsbeispiele

Drei Szenarien zur Integration.

Szenario 1

Microsoft Teams Telefonie

Ihr Kunde möchte mit Microsoft Teams telefonieren. Mit AudioCodes LiveCloud verbinden Sie ohne tiefgehende Kenntnisse die Telefonanbieter Ihrer Kunden mit Microsoft Teams (Direct-Routing).

Szenario 2

Microsoft Teams Telefonie und Cloud PBX

Ihre Kunden nutzen eine Telefonanlage mit Cloud PBX und möchten jetzt Microsoft Teams verwenden. Dafür brauchen sie eine Verbindung zu anderen Anwendungen und Geräten.

Andersherum können Ihre Kunden, die Microsoft Teams schon als Telefonlösung nutzen, einfach eine Telefonanlage mit Cloud PBX hinzufügen. So können sie zum Beispiel ein Callcenter oder einen Vermittlungsplatz integrieren.

Szenario 3

Microsoft Teams Telefonie und PBX

Ihre Kunden telefonieren mit einer alten PBX und möchten in Zukunft Microsoft Teams für die Telefonie anbinden und benötigen zusätzlich Applikationen & Devices. Die alte PBX soll durch eine neue Software  oder Cloud PBX ersetzt werden.

AudioCodes LiveCloud Pläne:

Holen Sie sich den optimalen Plan für Ihr Unternehmen. Es bestehen drei Optionen:

Essentials

Monatlich
  • Verbinden Sie Ihre Microsoft Teams-Kunden über Direct Routing mit einem SBC-as-a-Service.
  • Preiswert und schnell SBC Services für beliebige Userzahlen bereitstellen
  • Teamsseitig kein Unterschiedzur Anbindung eines herkömmlichen SBC
  • Viel höhere Verfügbarkeitenals selbstbetriebene SBCs
  • Userbasiertes Lizenzmodell

Essentials Plus

Monatlich
  • Essentials und zusätzlich
  • Onboarding-Automatisierung des Microsoft Teams-Tenants des Kunden
  • Self Service Hinzufügen/Löschen von Durchwahlen für Microsoft Teams-Benutzer
  • Verwendung von ADN Scripten für Hybride Szenarien

Pro

Monatlich
  • Essentials Plus und zusätzlich
  • Self Service für das Teams Phone User Management, Hinzufügen / Änderungen / Löschungen mit Richtlinien und fortschrittlichem Lifecycle-Management
  • QoE-Monitoring und Reporting von SBC und Teams

Jetzt durchstarten

Holen Sie sich Ihre 
kostenlose Expertenberatung

Direkter Draht zur Expertise

Ihr Ansprechpartner
bei ADN

Jörg Rofeld

Head of Unified Communications

Downloads:

FAQ:

SBC steht für Session Border Controller. Ein SBC ist ein Gerät, sei es physisch oder virtuell, welches ähnlich wie ein Internet-Router funktioniert, nur dass es Anrufe weiterleitet. Um Microsoft Teams ein direktes Routing zu ermöglichen, benötigen Sie einen SBC. Managed SBC bedeutet, dass AudioCodes den SBC für den Kunden installiert und betreibt.

LiveCloud mit ADN.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage